Gastro

Unser Café

Von der Trasse auf die Terrasse. Oder direkt ins Café. Ob ihr nach dem Bouldern noch gemütlich bei uns abhängen wollt oder eurer Oma mal einen guten, selbstgemachten Kuchen spendieren möchtet, in unserem Café sind alle herzlich willkommen, denen das eigene Wohnzimmer zu eng geworden ist.

Lasst den Abend an unserer Theke ausklingen. Wir bieten lokale und wechselnde Bierspezialitäten, kleine leckere Snacks und diverse Speisen. Auf unserer Bühne finden regelmäßig interessante Auftritte statt. Möchtest du selbst auf der Bühne stehen? Oder unser Café für deine Feier oder ein Firmenevent mieten?
Sprich` uns an!

Öffnungszeiten:
Derzeit leider geschlossen.

Für private Veranstaltungen, Hochzeiten sowie Firmen- und Weihnachtsfeiern sind wir weiterhin für Euch da!
Mehr Infos findet Ihr hier.

kontaktiere uns