Firmenevent

Euer Treffpunkt

für einzigartige Firmenevents und -feiern

Willkommen im Bahnhof Blo – der Kreativschmiede an Streckenkilometer 27,8 der Wuppertaler Nordbahntrasse! Von ideenreichen Seminaren und Workshops über unvergessliche Vorträge und Tagungen bis zu ausgelassenen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern – bei uns findet Ihr den passenden Freiraum für Euer nächstes Firmenevent.

“In einem Wort…wunderbar. In vielen Worten…liebevoll umsorgt, idyllisch, Industriecharme, total entspannt, lecker, authentisch, individuelle Betreuung, sowohl beim Bouldern als auch in der Gastronomie, stimmiges und cooles Konzept, tolles Team mit guter Führung. Wir fühlen uns selten so wohl und kommen deshalb immer wieder.” – Dr.-Ing. Stefan Rummenhöller, Geschäftsführer, r-tec IT Security GmbH

Eure Möglichkeiten

Von der Tagung bis zum Firmenevent

“Unser Instituts-Sommerfest 2018 war ein gelungenes Event, das Dank des Bahnhof-Blo-Teams und eines Rundumsorglos-Veranstaltungspakets inklusive Boulder-Schnupperkurs, bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Wuppertal Instituts auf große Zustimmung stieß! Das schöne Wetter konnten wir auf der Außen-Terrasse in vollen Zügen genießen.” – Christin Hasken, Leiterin Kommunikation, Wuppertal Institut

Unsere stilvollen Räumlichkeiten im ehemaligen Gold-Zack Werk sowie unsere weitläufige Terrasse mit Beacharea lassen viel Raum für spannende und kreative Veranstaltungen, die wir gerne gemeinsam mit Euch umsetzen. Unsere Ausstattung ist professionell und umfangreich, unser Ambiente einzigartig und modern. Die Teambuilding-Kurse in unserer Boulderhalle runden das Paket perfekt ab, sodass kein Wunsch offenbleibt.

Sommerfest und Weihnachtsfeier

Das ganze Jahr arbeitet Ihr zusammen, meistert Herausforderungen und treibt gemeinsam Euer Unternehmen voran. Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier oder ein sonniges Sommerfest bilden die perfekte Möglichkeit, Eurem Team einfach mal Danke zu sagen und fernab von der Arbeit zusammenzukommen. Damit Ihr die perfekte Firmenfeier in Wuppertal erleben könnt, bieten wir Euch den richtigen Rahmen dafür. Vom leckeren BBQ-Buffet im Sommer bis zum famosen Weihnachtsfestessen zur Adventszeit: eine Firmenfeier im Bahnhof Blo bedeutet die Seele baumeln lassen und unvergessliche Momente mit dem Team erleben!

1.000 gute Gründe…

…für ein Firmenevent im Blo

Hier eine kleine Auswahl:

  • Eventlocation mit Industriecharme
  • super erreichbar (per Auto über die A46 oder per Fahrrad über die Trasse)
  • Tagungspauschalen für Getränke, Buffet und Location
  • umfassendes Workshop-Material
  • hochwertige Licht- und Audiotechnik (u. a. Beamer, Mikrofone, Soundanlage, Mischpult etc.)
  • Teambuilding durch Boulderkurse mit geschulten Trainern
  • alle Räume mit großen Industriefenstern und Tageslicht (Abdunklung möglich)
  • große Sommerterrasse mit Beachlounge an der Nordbahntrasse

Und sonst?

“Eine großartige Tagungslocation! Den klassischen 08/15-Einheitsbrei gibt es hier nicht, sondern der Bahnhof Blo besticht durch seine tolle Atmosphäre und punktet mit einem hochprofessionellen und gleichzeitig herrlich unkompliziertem Service. Meine Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer und ich als Trainer fühlen uns hier wohl und willkommen.” – Oliver Nixdorf, Inhaber von NIXDORF CONSULTING
Wir sind keine Location wie jede andere, bei uns bekommt Ihr kein Paket A, B oder C. Jede Firmenveranstaltung ist individuell und wir nehmen uns Zeit, um sie von A bis Z mit Euch zu planen, gestalten und umzusetzen. Daher haben wir neben unseren Räumlichkeiten und unserem Catering noch einiges mehr für Euer Firmenevent zu bieten. Sei es die Unterstützung mit Workshop-Material, ein BBQ-Buffet zu Eurem Sommerfest oder der Wunsch, das Team durch einen Boulderkurs näher zusammen zu bringen. Nennt uns Eure Vorstellungen und wir sorgen dafür, dass Eure Veranstaltung zum Highlight Eures Betriebsjahres wird!

Sprecht uns einfach an

Vereinbart Euren persönlichen Besichtigungstermin und lasst uns mit Eurer individuellen Planung beginnen. Wir freuen uns auf Euch!